Suche C-Schienen aus Bundeswehr-Shelter

  • Hallo allerseits,

    hat noch jemand Original C-Schienen aus den Zeppelin- oder Dornier-Sheltern rumliegen? Ich habe nur noch kurze Abschnitte unter 1 m als Reste aus den bisherigen Bauten übrig gehalten, und suche daher noch längere Schienen ab 2m. Ist nicht dringend, will ich mir nur auf Lager legen.

    Idealerweise bringst Du die nach Bodenheim mit, weil das Versenden doch recht teuer ist. Bin auch interessiert an Restposten von Nutensteinen. Bei Ebay gibt´s da auch jede Menge Angebote, aber das sind meistens Händler mit entsprechenden Preisen...

    Nette Grüße
    Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen