Fenster für Schiebetür Saxxas iveco

  • Seitz S7p - steht nach innen und außen nur rd. 5mm über. Hatte ich in meiner kleinen Hubdachkabine.
    Ist allerdings nicht ganz leicht zu bekommen....

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    vielen Dank, aber ich im Netz ein Fenster gefunden und bereits eingebaut, ist zwar nicht zum öffnen aber es geht uns auch nur um mehr Licht im inneren und das haben wir jetzt;)

    Bernd

  • Hi Bernd,

    super, daß Du auch eine Lösung gefunden hast. Ich habe mich nach meinem Urlaub erst jetzt zu Deinem Beitrag 'durchgefressen' gehabt...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen