• Hallihallo,

    fährt denn keiner von euch zum SAT in Wietzendorf?
    Wir sind da ja noch ganz unerfahren und überlegen,
    ob sich das lohnt.
    Da wir momentan ohne fahrbare Schlafgelegenheit
    unterwegs sind, hatten wir überlegt, am Samstag "zu Fuß"
    das Treffen zu besuchen ...

    Viele Grüße
    Wiebke

  • Da es dieses Mal außerhalb der Herbstferien ist, wird es bei uns wohl eher nix. Aufgrund der Entfernung von 400km haben wir das SAT immer als Auftakt zu einer Herbsttour in den Norden genutzt.
    Extra hinfahren....., das Angebot für Selbstausbauer wird von Jahr zu Jahr weniger ebenso die Selbstausbauten.
    Nicht umsonst redet man jetzt auch vom SaisonAbschlussTreffen.
    Wenn du es nicht weit hast fahr hin und mach dir selbst ein Bild.

    GRS TS

  • So ungefähr hatte ich mir das fast schon gedacht ... nachdem hier nach 2010 oder so
    niemand mehr davon gesprochen hat!
    Wir werden mal den Samstag hinfahren, gucken kost' ja nix!

    Danke, Tosch!

  • Hallo, wir waren vor ein paar Jahren einmal da. Nach ca. einer Stunde waren wir überrascht was unsere Nachbarn alles für die Kinder mitgenommen haben, bis wir merkten die bauen dort einen Flohmarkt auf. Ist ganz nett mal hinzufahren, aber wenig los für Selbstausbauer (meine Meinung). Um sich das Wochenende nett zu vertreiben und mal ein wenig was zu sehen und ein lecker Bier zu trinken kann man ruhig hin fahren.

    Also, das ist meine Meinung.

    Gruß Manfred

    Ausbau ist fertig, wird aber hoffentlich eine ewige Baustelle bleiben.
    Unter http://www.marifeee.de, Link "Wohnkabine Selfmade" gibt es ein paar Bilder.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen