Langer&Bock

  • Ich war am Wochenende auf der ABenteuer und Allrad in Bad Kissingen. Auf der Suche nach einem Hersteller für die Leerkabine unseres Projektes war ich auch bei Langer und Bock auf dem Messestand.
    DIe ausgestellten Fahrzeuge haben mir gefallen., die Arroganz des Herrn Bock dagegen nicht. Keine Antworten auf meine Fragen, einfach nix.. völlig uninteressiert. Ne Vistienkarte könne ich mir vom Tisch nehmen und meine Vorstellungen ja mal schriftlich per email erläutern. Da war ich echt sprachlos (und das kommt selten vor). NA gut , ne Langer und Bock Kabine wird es jedenfalls nicht.

  • Hallo Lothar,

    deine Aussage über Langer und Bock macht mich jetzt etwas stutzig.
    Bin vor vier Jahren auch auf der Messe in Bad Kissingen gewesen und hab mich bei Langer und Bock umgesehen und wurde so gut und umfangreich beraten das es mir fast peinlich war überhaupt gefragt zu haben. Wurde bestimmt eine bis eineinhalb Sunden durch die Fahrzeuge geführt und über die Ausstattung infomiert.

    Wie die Zeit die Leut verändert. Tss, tss, tss

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Es gibt durchaus auch mal Tage, da hat man einfachen keinen Bock, auf einer Messe ist das so.

  • ....wenn man schon keinen Bock hat, könnte man wenigstens einen Langer lächeln lassen.......

    duck und wech.....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen