Carwash in big

  • Ob's in die Rubrik Wasser gehören täten würde?
    Wer weiss es?

    Aber dennoch. Gibts in der Nähe des Treffens, ohne dass wir quer durch MZ fahren müssen, eine Truck-waschanlage. So mit reinfahren und zuguggen wie die Bürsten die ungeliebe Arbeit übernehmen.
    Böse Zungen behaupten, es gäbe Menschen, die aufs' Alter faul werden?

    Falls Ideen mit guten Erfahrungen, gerne Adresse und ggf. Kontaktdaten

    Merci, & bis zum Treffen

    Paras

  • <Blödelmodus an>
    Es soll in Bodenheim einen netten Platz geben, wo viele Fahrzeuge stehen und die Leute versuchen, ihr Fahrzeug per (Dauer-)Berieselung von oben sauber zu bekommen, während sie nette Gespräche führen... :wink::lol:
    <Blödelmodus aus>

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Am Sonnabend soll es sogar weiß von oben kommen, sagt der Kachelmann. Ob das Seifenschaum ist? :roll:
    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.


  • Am Sonnabend soll es sogar weiß von oben kommen, sagt der Kachelmann. Ob das Seifenschaum ist? :roll:
    Grüße, chris

    Wo? :shock:
    Bei dir daheim in Sibirien oder in Bodenheim? :wink::lol:

    Gruß
    Herby

    (Sorry für's OT :oops: )

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Wo? :shock:
    Bei dir daheim in Sibirien oder in Bodenheim? :wink::lol:

    Gruß
    Herby

    (Sorry für's OT :oops: )

    bei mir, in Sibirien, war letzten Sonntag schon wildes Schneetreiben und ab morgen soll es auch wieder weiß werden.

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Da ich das gleiche "Problem" wie die Parapanters habe war ich schon voller Hoffnung dass hier x-Adressen kommen würden, aber nix da...da müsst ihr jetzt halt nehmen was ihr bekommt und mit den verdreckten Fahrzeugen aus der Schweiz am Wochenende leben...das habt ihr nun davon :wink::mrgreen:

    Na, vielleicht mache ich doch noch einen Versuch um mit einem halbwegs gewaschenen Auto vorzufahren. Hab mal nach LKW-Waschanlagen gegoogelt. In der Umgebung Bodenheim hab ich nur die gefunden:
    http://www.lkw-waschanlagen.com/deutschland/tr…ustavsburg.html
    Von der Schweiz kommend ist die aber auch nicht so toll gelegen...und ob es was brauchbares ist weiss ich auch nicht.
    Ich werde dann wohl eher irgendwo südlicher schauen ob es was brauchbares gibt.

    Gruss
    Urs

    PS: Bei mir daheim gab es Letzte Woche auch 10 cm Neuschnee...ist doch ganz normal in dieser Jahreszeit :wink:
    PPS: Gilt jetzt deswegen noch Winterreifenpflicht bei euch in DE? :wink:

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...


  • PS: Bei mir daheim gab es Letzte Woche auch 10 cm Neuschnee...ist doch ganz normal in dieser Jahreszeit :wink:
    PPS: Gilt jetzt deswegen noch Winterreifenpflicht bei euch in DE? :wink:


    Ist mir nicht bekannt. Offiziell ist ja schon Frühling, und selbst der neigt sich schon dem Frühsommer entgegen. Heute waren es jedenfalls schon reichlich Sonnenstrahlen und frühlingshafte Temperaturen. Ich gehe daher davon aus, dass wir halbwegs warmes Wetter haben werden. Notfalls nehmen wir lange Besenstile mit und schieben damit die Wolken weg... *lach*

    LG Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg


  • PPS: Gilt jetzt deswegen noch Winterreifenpflicht bei euch in DE? :wink:

    Hallo Urs,

    bei uns gibt es keine zeitlich begrenzte Winterreifenpflicht. Du darfst halt bei entsprechenden Wetterverhältnissen nur mit Winterreifen fahren......

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Hi Urs,

    Das ist genau die Waschanlage, die ich den Parapantern gestern Abend vorgeschlagen habe. Dort hatte ich ÜLö immer gewaschen (bzw. waschen lassen) und war sehr zufrieden. Mal sehen, was Manfred und Karin nachher dazu sagen ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen