• Bin durch Zufall auf dieses nette Forum gestoßen und hab mich fix mal angemeldet.
    Habe 1995 aktiv mit einem T3-Westfalia angefangen und bin jetzt bei einem Karmann LT-L BJ 1983 gelandet.
    Habe nicht nur bei dem Aktuellen sondern auch bei den Vorgängern schon einiges durch.
    Motorschäden,Wasserschäden und eigene Fehler :D
    Aber Spaß macht es weiterhin.
    Eine Frage hab ich auch:
    Habe beim Überflug anderer Foren etwas über beimischen von Zweitaktöl zum Diesel gelesen.
    Begründung war, das der schwefelarme Diesel incl Beimischung Biodiesel einen rauheren Motorlauf hervorruft, den das Öl abstellen soll.
    Gibt es da Eurerseits Erfahrungen?

    drinkthing
    Seat Inca und einen Weferlinger Heimstolz Aller 340

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen