Nasszelle im 31/1

  • Ausbau und Nasszelle sind wie in meinem 32.2 / 98. Nur, dass die Nasszelle oberhalb der Dachkante abgeschnitten ist.
    Grüße
    Conga

  • @conga

    Das stimmt,sieht man ja auch auf dem Foto.Aber ich wusste nicht dass bei Carthago so ein Modell hergestellt wurde.

    Ich glaub der Ausbau ist auf Kundenwusch als Einzelanfertigung gebaut worden.
    Ich finde die Idee eigentlich ganz gut,lößt so manches Garagenproblem.Aber der Geruch der dann ins obere Schlafabteil geht :oops:

    Gruß Rudolf

    Malibu 32/3

  • Hallo,

    also mir ist ein Hubdachausbau mit Nasszelle bekannt. Hab ich vor einpaar jahren mal auf einer Messe gesehen. Muß allerdings zugeben das ich keine Ahnung hab von welchem Hersteller der Ausbau war.
    Hab mir damals auch die Frage gestellt ob die Geruchsbelästigung im Oberstübchen nicht zu wünschen lässt.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen