Achslast-Deko am Womo

  • Servus!

    Ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage:
    Bei unserem Womo (und soweit wir uns erinnern am Womo davor auch, beides Ex-Verleih-Gefährte..) sind an der Vorder- und Hinterachse die Lasten aufgedruckt.
    Ist das so ein "Service" bei ehemaligen Verleih-Wohnmobilen, oder gibt's da irgendeine Vorschrift oder so..?

    Weil wir würden diesen Frühling unser Fahrerhaus gerne mal etwas entrosten und neu lackieren, da wäre dann einer dieser Aufkleber im Weg;
    am Liebsten würden wir quasi drüberstreichen..

    Um jede Info dankbar,
    Jan

  • Ich würde den Aufkleber halt einfach abkleben und dann drüber streichen... :roll:

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • bei LKW oder gewerblichen Fahrzeugen war, oder ist, das Pflicht
    bei Womo brauchst man das nicht
    Grüße
    chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Danke für die Infos - das mit gewerblich klingt sinnvoll, weil war ja vorher Verleihmobil im gewerblichen Einsatz.
    Dann werden wir uns des Aufklebers einfach mal entledigen..

    Viele Grüsse,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen