Bezugsquelle für Alublech im Raum München

  • Hallo allerseits,

    bin auf der Suche nach einem Alublech für ein Wohnmobildach. Das Problem dabei ist das ich keine Firma rund um Salzburg finde, die Alubleche mit einer Mindestbreite von 2100mm zum Verkauf anbietet.
    Alubänder sind bei uns im Fachhandel leider nur bis 1250mm zu bekommen.
    Die gesuchte Dimension wäre 5300mm x 2100mm x 0,7mm

    Vielen Dank

    Grüße aus Salzburg

    Alfred

  • oh die Breite ist selten aber es gibt schon so Firmen die so Riffelbleche haben aber frag mich nicht welche und wo die in München & Umgebung sind.

    Warum kaufst du dir nicht mehre Platen sind schon von der Montage besser, da eine so unhandlich ist und so schwer. Wenn du die mit Sikaflex 252 raufklebst und die bischen falsch rauf legst die große Platte bringst die keinen millimeter mehr gerutscht. Im Bauhaus gibt vergleichsweise günstige Riffelblechplatten.

    gruß
    flo
    ps: wenn du einen Biligeren anbiter gefunden hast schreib es doch brauch auch noch so platten.

  • Danke für den Tip. Ich habe aber ein glattes Alublech für ein Wohnmobil gesucht.
    Gekauft habe ich das Blech bei Würzburg, war eine spontane Entscheidung da ich nicht Monate zuwarten wollte.

    Grüße

    Alfred

  • Hallo wo genau in würzburg hast du das Blech gekauft? Welche Größe hast du gekauft und was hat es dich gekostet? Will meinen Verkaufswagen ohne Nähte neu einkleiden und finde keinen geeigneten Lieferanten.
    Danke für die Antwort im vorraus
    LG
    Anschi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen