Balu hat geschrieben:.... das ist das letzte, was unserem "Daniel Düsentrieb" abhalten könnte. Ein-, zweimal quergedacht, dann hat der Thomas seine komplette Infrastruktur dabei ....
Oh....mein lieber Herby.....DD nehm ich dankbar als Kompliment.... aber ich nähere mich der Sache von hinten, alfabetisch gesehen, und bin erst bei FF angekommen.
Aber um Dich nicht zu enttäuschen, ich komme dann mit einem gemieteten Plattform-Autotransporthänger, auf dem steht vorne ein Minibagger, der eine Kabine gebaut aus Sperrmüllplatten wie Schranktüren etc. und Styrodur am Haken hat, die ist wohl dann mit Klima und 52 Zoll TV an einer 2 m Schüssel ausgestattet, man braucht ja schließlich auch russisches Fernsehen in HD, und verfügt über 3 Auszüge, wenn sie abgeladen ist. Den Minibagger hab ich deswegen dabei, damit ich ein 2 m tiefes Loch zum Schallschutz für den 8 KW Onan ausheben kann, den ich für den Reinhard dann mitbringen würde, damit wenigstens eine Zeile hier im Posting "on topic" dabei ist....hihihi. Wenn das Wetter gut ist, kann ich auch einen Pool baggern und mit Folie auslegen, die drei Tage kämen wir auch ohne Umwälzung aus, wenn sich jeder vorher duscht, ehe er reinspringt.....hihihi.... und keiner reinpinkelt.
Ist das genug Infrastruktur für Deinen Geschmack, Herby?
@ Wolfgang
Herzlichen Dank, ich denke, 2 bis 3 Tage autark werden mit dem Wowa gehen........hab ja für den Notfall ne 2. Toilettenkasette mit....hihi.