Wir drücken Euch die Daumen für ein gutes Weiterbauen
Leerkabinen-Wolfgang (& -Heidi)
NEID!!!Thomas Frizen-Fischer hat geschrieben:Für mich ist das kein Problem mehr, ich lasse mich nicht mehr unter Termindruck setzen und wenn ich nach anderthalb Stunden die Schnauze voll hab oder ich finde, dass es dort, wo ich bin, superschön ist und ich das genießen möchte, ok, dann reicht mir ne Tagesetappe von 90 km notfalls auch....hihihi..... Die Freiheit des Rentnerdaseins eben.....![]()
![]()
![]()
Das war für mich einer der Hauptgründe, meinen T5 mit DoKa zu nehmen: wenn ich nicht mit dem Bauch am Lenkrad kleben will, stehen die Rückenlehnen in der Einzelkabine zwangsweise so steil, daß ich nach einer halben Stunde nicht mehr fahren mag. Aber ich gehe davon aus, daß Ihr das vorher schon ausprobiert habt, Mike, oder?Thomas Frizen-Fischer hat geschrieben:...Man kann ganz gut einen Teil der Rückwand rausflexen und mit Stegen von 20 oder 10 cm wieder dran schweißen, das gibt reichlich Platz für Sitz zurückzufahren ...
Balu hat geschrieben:NEID!!!
Versteh mich nicht falsch! DIR gönne ich das von ganzen Herzen, aber ICH möchte auch gerne so Reisen!
Da sind wir dran! Meine Frau hat's schon geschafft, ich arbeite noch an der (für die?) große Freiheit. Aber ein paar Jährchen wird's noch dauern. Übrigens, das mit der Atacama solltest Du Dir noch mal überlegen. Ich kenne die "nur" aus einem längeren Chile-Urlaub, aber ich will da auch nochmal im Rahmen einer Panamerikana-Tour unbedingt hin! Einfach fantastisch!Thomas Frizen-Fischer hat geschrieben:PS: Wenn sich die geringste Chance bietet, über Altersteilzeit oder sonstwie vorzeitig aus der Mühle rauszukommen, greif mit allen Händen zu, denn es sind geschenkte schöne Jahre, glaub mir, auch wenn es Geld kostet.
mike13 hat geschrieben:
Wir haben vor in Bodenheim dabei zu sein, auch wenn wir mit Luma und Schlafsack "hausen".
Thomas Frizen-Fischer hat geschrieben:[PS: Wenn sich die geringste Chance bietet, über Altersteilzeit oder sonstwie vorzeitig aus der Mühle rauszukommen, greif mit allen Händen zu, denn es sind geschenkte schöne Jahre, glaub mir, auch wenn es Geld kostet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste