Ja, Dein Schweigen wurde erhöhrt!Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben:Merkt einer vielleicht, daß ich mich überhaupt nicht in das 'Umgangsformen-Thema' einmische...
Picco hat geschrieben:Ja, Dein Schweigen wurde erhöhrt!Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben:Merkt einer vielleicht, daß ich mich überhaupt nicht in das 'Umgangsformen-Thema' einmische...![]()

Ts, ts, ts,
Brauchste eigentlich auch nicht! Ich denke, die große Masse hat hier kein Problem mit dem Umgangston im Forum - der ist nämlich OK!Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben:...Merkt einer vielleicht, daß ich mich überhaupt nicht in das 'Umgangsformen-Thema' einmische - solange keiner fies angegangen wird (und das Teeren und Federn zählt für mich eindeutig nicht dazu weil ganz klar ironisch und überspitzt): a la Fanta4: "Lass'e reden..."
Tante Edit meint übrigens auch:
Das ganze Umgangsformenthema ist eh in Bereiche abgedriftet, die (fast) niemand mehr so richtig ernst nehmen will und kann!
Dem entsprchend gleitet es (zeitweise) ab.
Das klingt doch schon viel besser als Bier
Questman hat geschrieben:Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben:Das klingt doch schon viel besser als Bier
Immer dieses "elitäre Gehabe".![]()
Guten Ratschlägen folge ich doch immer... GETAN!Questman hat geschrieben:...verschieb den ganzen Threat hier doch endlich in die "Off-Topic Ecke". Bei "Sieh mal einer an!" passt es nun wirklich nicht.
Gibt ja nix zu sehen.
Balu hat geschrieben:Tante Edit meint übrigens auch:
Das ganze Umgangsformenthema ist eh in Bereiche abgedriftet, die (fast) niemand mehr so richtig ernst nehmen will und kann!
Dem entsprchend gleitet es (zeitweise) ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste