Adapter Motorkühlverschlauchung zu Haushaltsheizkörper

Heizung, Warmwasser-Erzeugung, Kochen, Backen, Kühlschränke, Klimaanlagen
Antworten
Message
Autor
clubby
Experte
Beiträge: 113
Registriert: Sa 14 Nov 2009 19:50

Adapter Motorkühlverschlauchung zu Haushaltsheizkörper

#1 Beitrag von clubby » Sa 09 Feb 2019 13:31

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnkabine einen an die Motorkühlung angeschlossenen Heizungswärmetauscher mit Kühlmittelzusatzpumpe und 2-stufigem Gebläse.Ich überlege anstelle des Heizungswärmetauschers und dem Gebläse einen haushaltsübliche Heizkörper anzuschließen um den Gebläsestrom zu sparen. Gibt es einen Adapter Kühlmittelschlauch auf Heizkörper?
VG, clubby

Benutzeravatar
Varaderorist
womobox-Spezialist
Beiträge: 422
Registriert: Do 10 Dez 2015 19:39
Wohnort: Kevelaer-Twisteden

Re: Adapter Motorkühlverschlauchung zu Haushaltsheizkörper

#2 Beitrag von Varaderorist » Sa 09 Feb 2019 14:06

Schau doch mal bei ALDE in den Katalog. Die haben ja auch Handtuchwärmer-Heizkörper, vielleicht findest Du das was Passendes
Gruß vom Niederrhein
Michael

Benutzeravatar
Holzbock
womobox-Spezialist
Beiträge: 370
Registriert: Do 15 Mär 2012 17:49

Re: Adapter Motorkühlverschlauchung zu Haushaltsheizkörper

#3 Beitrag von Holzbock » Sa 09 Feb 2019 17:58


clubby
Experte
Beiträge: 113
Registriert: Sa 14 Nov 2009 19:50

Re: Adapter Motorkühlverschlauchung zu Haushaltsheizkörper

#4 Beitrag von clubby » So 10 Feb 2019 12:35

Danke für die super Tips!!!

Viele Grüße,
clubby

Antworten