Seitz Fenster 1000 X 600 neu - verkauft!

  • Nun ist es schon weg, danke für alle sonstigen Anfragen. Der frühe Vogel fängt den Wurm, odr so 8)

    Hallo Schnäppchenfreunde,
    ich biete Euch ein nagelneues :D Seitz-Fenster, vermutlich S3, mit den Maßen 1000 X 600 mm an.
    Wegen eines Wasserschadens :oops: musste ich meinen Keller ausräumen und bin dabei auf dieses vergessene Teil gestoßen. Es müsste so ca. 7 oder 8 Jahre alt sein, war aber nie verbaut und hat noch die original Schutzfolie beidseitig auf der Ausstellscheibe dran. Dem Fenster fehlt nichts, beide Aussteller funktionieren und rasten ein, alle drei Knebelgriffe gehen, und der Innenrahmen verfügt über funktionierende Mückenschutz- und Verdunklungsrollos. Das einzige, was ich nicht mehr finden konnte, sind die Schrauben, die Innen- und Außenrahmen bei der Montage zusammenziehen. Aber da nimmt man gewöhnliche Linsenkopfschrauben...
    Dem Fenster fehlt nix, das Plastik ist schneeweiß, nicht verschossen, denn es lagerte immer schön im dunklen und (bis heute 8) ) trockenen Keller.
    Ich habe keine genaue Vorstellung mehr, was ich dafür bezahlt habe, ich biete es jetzt für 130 EUR an. Am liebsten wäre mir natürlich die Abholung hier in 77723 Gengenbach, sonst kommt da noch der Versand dazu. Ich glaube, mit Hermes geht das gerade noch für um die 10 EUR.


    ------------------------------------------------
    Und dann hätte ich noch was zu verschenken: ich habe noch 4 Neon-Leuchten, 12 V gefunden, 2 lange, 2 kürzere. Die beiden langen und eine kürzere haben eine intakte Neon-Röhre, eine kurze fehlt. Wer die haben will, kann sie hier abholen. Wer sie geschickt haben will, muss halt für das Porto aufkommen.
    ------------------------------------------------
    OT: es ist etwas tricky, die Bilder ordentlich anzuordnen, sorry für das Durcheinander.
    Gruß,
    Mobilix

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen