Suche Klammern für Remis VarioTop II Dachfenster

  • Hallo zusammen,
    wir haben ein Mercedes LKW Allradfahrgestell mit einer Kabine von der Bundeswehr als Wohnkoffer. Beim Bau/Ausbau dieses Projektes sind wir nun
    bei den Dachluken angekommen. Wir haben ein neuwertiges Remis Vario Top II in der Größe 400x400 mm für das Bad erstanden, aber leider sind die beigefügten
    Befestigungsklammern nicht für unsere Dachstärke.
    Hat zufällig jemand diese Befestigungsklammern für die Dachstärke 30 mm noch irgendwo rumliegen?
    Ich habe mal ein Foto angehängt, wie die Dinger aussehen. Wir benötigen halt eine andere Schenkellänge. Es müssen mind. 4 kurze und 2 lange Klammern sein.
    Gern auch tel. unter 0171/5763364
    Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen