suche Monitor für eine Rückfahrcam

  • Moin,hat hier zufällig jemand noch ein Monitor von einer Rückfahrcam zu verkaufen ? Bei uns ist das Bild am flimmern.Der hat diesen runden Steckanschluss,mit vier kleinen pins,die von der cam kommen. Oder wie könnte ich den Stecker,der von der cam kommt, umbauen auf die heutigen runden chins Stecker ? Bloss wie sind sie belegt ?

  • Das gibt es noch zu kaufen. Mein System hat die gleichen Stecker und wurde vor 10 Wochen über Ebay gekauft. 7" Monitor mit 4 Kameras und 4x 10m Kabel = 210€
    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Der Stecker kann ja kein Hexenwerk sein. Da wird wohl das AV Signal mit Schirm und einmal Masse und 12V zur Stromversorgung drauf liegen.
    Ich würd das Kabel ja einfach abknipsen, auseinander tüddeln, und nachmessen. Oder du kaufst dir eben wieder so einen passenden Monitor.

    Gruß, Holger

  • Bin nochmal in mich gegangen. Die Kabel habe ich ja schon verlegt. Die Kameras werden nicht in den Monitor eingesteckt, sondern vom Monitor kommt ein Kabel mit "großem" Sammelstecker. Da wird ein Kabel eingesteckt, welches am anderen Ende aufgesplittet ist. Da werden dann die Kameras und Impulskabel angeschlossen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Besten Dank euch,ja ,am liebsten würde ich ein Bildschirm /Monitor kaufen,der zu den Kamera Stecker passt,bevor ich das Kabel auf drösel. Vielleicht finde ich ja etwas passendes.Sonst muss halt alles neu,denn ohne cam rückwärts zu fahren,ist echt nervig :evil:

    Leben ,und leben lassen !

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen