Bimobil Kabine zuverkaufen

  • Hallo zusammen, verkaufe meine bimobil Kabine vd 280 auf VW T4, in mobile.de, bei Fragen gerne auch direkt über Mail.
    r-helmut@online.de
    Einen schönen Tag

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hi Helmut,

    Du meinst diesen hier, nicht wahr? Der war immer mein großes Vorbild für Happy Hobo. Nachdem ich gesehen habe, was auf einem T4 möglich ist, war die ursprüngliche Sprinter-Idee vom Tisch ;)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Verkauf
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Wolfgang, ja richtig, man wird älter usw
    Gute Zeit

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen