Biete Transport an MM-KG-SLF-KG-MM

  • Hallo

    ich fahre am Mittwoch Nachmittag mit leerem Tandem Anhänger von Memmingen/Allgäu nach Bad Kissingen und am Donnerstag weiter nach
    07426 Königsee-Rottenbach zu Wihag Composites und hole Monopanplatten. Fahre dann wieder zurück nach Bad Kissingen und am Samstag wieder zurück ins Allgäu. wer etwas zum transportieren hat einfach melden
    Wolfgang

  • Monopan.... mmmm, tolles Material. Wie willst du was bauen?
    Hab ich da was überlesen?

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Danke für die Info. Ich wollte mal den ganzen Aufbau draus machen. Finde das Material echt gut. Viel Spaß beim Bau.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen