Kabelbaum Webasto Air Top

  • Hallo Männer's...
    hat jemand von euch eventuell noch nen kompletten Kabelbaum, mit Stecker für die Zeitschaltuhr, für ne Webasto Air Top 3500 herum liegen und zu verkaufen???

    Lieben Gruß Thorsten

  • Hallo Thorsten


    einen Kabelbaum hab ich rumliegen, allerdings von der Air Top 4000, Bj. 2015. Wenn der passt, kannst den für kleines Geld haben.

    Ich kann aber keine Garantie geben das er passt und ob der wirklich passt müsstest du schon selber rausfinden.


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton...würdest du mir vieleicht Foto's von den Steckern machen? Dann kann ich vielleicht schon sehen ob er passen könnte!
    Danke dir schon mal im vorraus für deine Mühe!
    Lieben Gruß Thorsten

  • Hallo Thorsten,

    ich hab einen besseren Vorschlag:

    Ich schick Dir das Teil, Du guckst ob es passt. Wenn's passt einigen wir uns über den Preis, wenn nicht schickst Du es frei zurück und legst 6,50 Euro für mein Porto ins Paket.

    Wenn Du damit leben kannst, schick mir Deine Adresse.

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Also da kann ich Campo nur zustimmen!!! Das echt ein super Angebot von dir Anton!!! Und nehme ich gerne in Anspruch.
    Natürlich sage ich dazu auch gerne Danke!

    Meine Adresse schicke ich dir per PN.
    Sollte der Kabelbaum passen werdwn wir uns mit sicherheit Preislich einig, wenn nicht machen wir es wie du gesagt hast!
    Lieben Gruß und noch mals Danke
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen