SUCHE REGALSYTSEM KOFFER

  • Moin Hannes,

    willkommen im Forum - aber was genau willst Du wissen? Dein Text ist für mich zu kryptisch... Was sollen 'Eure offen' sein?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ich würde mal vermuten er möchte die Regale aus 'unseren' Paketkoffern...

    Wenn dem so ist, zu der Frage was 'man' damit macht, in nem Container an die Wand nieten um seine Materialien zu lagen :D

    So long~

    Martin

  • ....alles selbst gebaut.

    Billigste Lösung, zwei Seitenwände, 20x20 Leisten an der Wand, passende Plastikbütten eingehängt und ein Klötzchen vorn auf den Leisten, dass die nicht rausrutschen. Vorhang davor und fertig. Im Gelände eine Gummischnur von oben nach unten gespannt, damit nix rausfliegt.

    Zweite Lösung: Dasselbe, aber mit Einlegeböden auf den Leisten verschraubt, Querleiste vorne auf den Böden zum festhalten, ggf auch Gummis davor + Vorhang. Vornehme Version mit Schranktür davor.

    Dritte Lösung: Keine Leisten an der Seite, sondern Einlegeböden auf Auszügen. Schranktür Pflicht!

  • Zitat von ThomasFF

    ....alles selbst gebaut.

    Hallo Thomas,
    deine Kreativität in allen Ehren!
    Ich schätze sie und bin immer verblüfft über deine Querdenkerei und liebe sie. :D

    Aber ich glaube, hier liegst du ein wenig daneben. :?
    Wenn ich den Hannes richtig verstanden habe, möchte er die Regale, die er aus dem Postkoffer nicht mehr braucht, an anderer Stelle verwerten und sucht dafür Ideen.

    Ich lasse mich gerne korrigieren, falls ich meinerseits daneben liege.

    Nix für ungut :wink:
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Ich habs so verstanden, als ob er ein altes Regalsystem aus einem Postkoffer für eigene Zwecke verwenden will......

    Deitsche sprack, zweere sprack...... :roll::wink::mrgreen:

  • Fragesteller= 53 Worte
    Antworter = 256 Worte
    Verstanden habe ich es aber nicht.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen