Suche Hilfe bei Elektroinstallation im Rhein-Main Gebiet

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer helfenden Hand, die mir bei der Elektroinstallation von meinem Koffer hilft.
    Mir auch bei den Solarmodulen mit anfasst.
    Kann ja sein, daß jemand in der Nähe von Hattersheim ist und sich da auskennt.
    Über das Dankeschön und Sonstiges kann man ja reden.

    Gruß,
    Gerhard

    The STEYR keeps what a M A N promises.

  • Nun es geht in der Hauptsache um alles, was mit 220V zutun hat.
    Ich habe einen 3KW Ringkern-Trafo mit einem Eingang von 90V bis 255V und einen Ausgang für 220V.
    Dann einen Wechselrichter 24V/220V mit reiner Sinuswelle und vielen Zusatzfunktionen, wie Netzvorrangschaltung, Überspannungs - Unterspannungsschutz, integriertem 24V IUoU - Ladegerät.
    Dann zwei FI/LS, einen Laderegler MPPT 24V 40A, 4 Solarpanel auf dem Dach, einen Spannungswandler 24V auf 12V 50A und Kleinteile wie verschiedene Sicherung-Automat, LED Lampen, Steckdosen 12V/24V/220V.

    Und der Kram muss nun in einer vernünftigen Reihenfolge eingebaut werden.
    Nur kenne ich mich mit den 220V Vorgaben nicht aus. Daher bräuchte ich da Hilfe.

    Gruß,
    Gerhard

    The STEYR keeps what a M A N promises.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen