Bald ist er fertig.

  • Hallo Alex,

    schöner LKW. Tolle Arbeit. Würdest du mir verraten, von welcher Firma deine Dachluke ist? So was in der Art suche ich auch noch.

    Grüße

    Sascha

    MB Sprinter 519 CDI mit Ormocar-GFK-Kabine

  • Hallo Alex,

    wirklich ein sehr schöner LKW!

    Wie ist das mit deinem Motor? Typ ist 911, beim Motor schreibst du OM352 Turbo mit 168PS. Bezieht sich das 911 nicht auf 9 Tonnen und 110PS oder hast du da einen "neuen" Motor rein?

    Schönen Gruß, Tom

  • @bi550 die große Dachluke ist von outbound mit Innenvekleidung(Verdunkelung und Moskito) von KCT. Die kleine ist von Lewnar-Yachtbau.
    ThomasR der 911-er war in Österreich zugelassen als 11 Tonner. Ist ein original OM352 mit 168 PS Turbo Bj. 1980
    Beste Grüsse
    Alex

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Alles wird gut !

  • Pelzerli: da hast du recht. Trotz guter Isolierung ist er noch recht laut.Das stimmt. Aber man gewöhnt sich bei im Schnitt 100 km/h an dieses sonore Brummen. :)
    Gruß Alex

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Alles wird gut !


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Zitat von Africalex

    Pelzerli: da hast du recht. Trotz guter Isolierung ist er noch recht laut.Das stimmt. Aber man gewöhnt sich bei im Schnitt 100 km/h an dieses sonore Brummen. :)
    Gruß Alex


    ... unterschätze das nicht. :!:
    Während unserer Afrikareise konnten wir uns wochenlang bloss schreiend Verständigen. Das nervt gewaltig.
    Es ist ja nicht nur das Motorbrummen, auf etwas raueren Strassen kommt noch das Fahrwerksgeklapper, Blechdröhnen und Reifenheulen dazu.

    Gruss Pelzer
    .

  • Zitat von Pelzerli


    ... unterschätze das nicht. :!:
    Während unserer Afrikareise konnten wir uns wochenlang bloss schreiend Verständigen. Das nervt gewaltig.
    Es ist ja nicht nur das Motorbrummen, auf etwas raueren Strassen kommt noch das Fahrwerksgeklapper, Blechdröhnen und Reifenheulen dazu.

    Gruss Pelzer
    .


    Hallo Alex

    ... zu so einem schönen Auto gehört eben auch noch ein schönes 12-Gang Getriebe. Siehe hier: https://r.tapatalk.com/shareLink?url=…52&share_type=t

    Viel Spass beim träumen [emoji6]

    Gruess Gregor

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen