Ich muss eine Beichte ablegen

  • Hallo Zusammen,

    ich habe eine schlimme Sache gemacht und muss jetzt mal hier in der kleinen Runde die Beichte ablegen :oops:

    Mhm :shock: es fällt mir nicht leicht es zu schreiben.

    Ich habe mir einen Joghurtbecher gekauft, richtig ein Wohnmobil von der Stange.
    Und es hat dann auch noch ein zulässiges Gesamtgewicht von 4,6To.

    Aber immerhin das Fahrgestell hat einen Stern 8)

    Wie konnte es dazu kommen:shock:
    Wir habe schon über ein paar Änderungen nachgedacht, auch habe ich über den Bau vom Womo 2.0 nachgedacht.
    Aber mein Berufsleben und Privatleben lassen dies zur Zeit nicht zu. Und die Nerven zum Neubau habe ich auch gerade nicht.

    Also bin ich dem allgemeinen Trend gefolgt und habe mir ein Zweitwomo zugelegt.
    Auch habe ich das Womo nicht aktiv gesucht, es ist mir sozusagen einfach zugelaufen.

    Da das Womo zu 90% unseren Vorstellung/ Plänen entsprochen hat und für das Alter ( EZ 2001) einen wirklich guten Zustand hat, konnten wir nicht wieder stehen.

    Ich hoffe sehr ihr vergebt mir und verstoßt mich nicht aus der netten(meistens :wink: ) Gemeinschaft hier :lol:

    Gruß Dirk

  • Hoi Dirk

    IIiiihhhh, ein Joguhrtbecher!!! :D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol:
    Ich wär' froh, ich hätt' einen! 8)8):lol:

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Was soll man dazu sagen?????
    Jetzt kommt gleich die Sache mit dem Glashaus, ich habe nicht mal eine Kabine.
    Ich fahre mit einem Kastenwagen durch die Gegend und bin in diesem Forum........

    Du siehst, es gibt schlimmeres.
    Und, --------- der Chef hat´s ja vorgemacht.

    Viel Spass damit

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo Dirk,

    auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum neuen Wohnmobil.
    Es spielt doch keine Rolle wo das Mobil gebaut wurde oder wer es gebaut hat - Hauptsache man fühlt sich drin wohl und fährt damit weg.

    All Zeit gute Fahrt und schönes Wohnen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von holger4x4

    Ja sowas :shock: Da habt ihr euch aber ziemlich vergrößert!


    Hallo Holger,

    ja da hast du recht aber wir dachten wenn schon dann aber auch richtig.

    Und wie gefällt dir das Raumgefühl im dem Großem [emoji3]

    Gruß Dirk

    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Zitat von nunmachmal

    Was soll man dazu sagen?????
    Jetzt kommt gleich die Sache mit dem Glashaus, ich habe nicht mal eine Kabine.
    Ich fahre mit einem Kastenwagen durch die Gegend und bin in diesem Forum........

    Du siehst, es gibt schlimmeres.
    Und, --------- der Chef hat´s ja vorgemacht.

    Viel Spass damit

    Gruß Nunmachmal


    Stimmt und der Chef ist ja immer ein Vorbild[emoji2]

    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Zitat von VWBusman

    Hallo Dirk,

    auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum neuen Wohnmobil.
    Es spielt doch keine Rolle wo das Mobil gebaut wurde oder wer es gebaut hat - Hauptsache man fühlt sich drin wohl und fährt damit weg.

    All Zeit gute Fahrt und schönes Wohnen.

    Gruß Christopher


    Hallo ihr Zwei,

    Danke, das werden wir hoffentlich haben und du hast recht, wichtig ist sich wohl zu fühlen.

    Gruß Dirk

    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Dirk!!!
    Nein!!!
    Wie kannst Du nur!!!
    :twisted::wink::lol:

    OK...wenn wir schon am Beichten sind dann beichte ich auch dass ich als alter Alfa Romeo- und Honda-Fahrer nun ebenfalls einen Stern durch die Lande jage... :shock:
    Aber auch wieder so eine Billigversion, dessen Dach bei trockenem Wetter über 20° im Kofferraum geschützt untergebracht werden muss und das dadurch meine Frisur leiden lässt 8) :

  • Hallo Dirk,

    glückwunsch zu Eurem neuen :shock::shock: ....... nur schade, dass Ihr nicht mehr beim Paketkoffertreffen dabei sein werdet :lol::lol::lol: ....... war immer schön mit euch ....... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Insa und Michael

  • Irgendwann müssen wir mal ein neues Forum aufmachen wo sich dann die Leute treffen die sich nur treffen weil Sie sich gut leiden können und das Thema Womo nur die zweite Geige spielt..
    ..da finden dann die
    - ex Paketkoffer
    - ex Leerkabinler
    - ex keine Ahnung was Fahrer ein neues zu Hause....

    Vorschläge für die Domain werden gerne entgegengenommen.

  • Hallo
    dann dürfen wie die Wohnwagen aber nicht ausser acht lassen .......

    Wie wäre es mit den "Verweigerern.com"

    Michael

    p.s
    TOSCH
    Du wirst ja auch genommen .... und immer für einen Spaß zu haben. Ich sage nur "LIEGE". Ich schmeiß :lol::lol::lol: mich heute noch weg wenn ich dran denke.

  • @dr.

    Meinst Du jetzt wie ich bei meinem Mittagsschläfchen euch vor den wilden Tieren Nordhessens beschützt habe....oder wie der "schmächtige" Neu-Yoghurt Becher Fahrer sich auf mich (kaum das er 1 Tag von Melli Weg war) gestürzt hat und mit grober Gewalt meine Liege zerstört hat so das ich im nächsten Urlaub auf den harten Felsen Kroatiens liegen muss ?

    :roll:

  • TOSCH
    JA GENAU DIE SITUATION .... aber der "schmächtige" und wirklich liebe Mensch wollte doch für den Schaden aufkommen ..... :D:D:D jetzt muß er auch noch den Orthopäden bezahlen ..... :lol::lol::lol:

    Michael

  • Zitat von Dr.Desmo

    :shock::shock: ....... nur schade, dass Ihr nicht mehr beim Paketkoffertreffen dabei sein werdet :lol::lol::lol: ....... war immer schön mit euch ....... :mrgreen:

    Diesen Schluss habe ich jetzt nicht gezogen. Diengel hat doch geschrieben, er ist dem Trend zum Zweitmobil gefolgt. Vermutlich behält er den Paketkoffer extra wegen des Treffens.
    Gruß Restler

  • Hallo

    die Zeiten ändern sich! :?

    Dirk, auch wenn ich's ja schon ne Weile weis, noch mal einen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir!

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da doch nicht lebend raus! :wink:


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von restler

    Diesen Schluss habe ich jetzt nicht gezogen. Diengel hat doch geschrieben, er ist dem Trend zum Zweitmobil gefolgt. Vermutlich behält er den Paketkoffer extra wegen des Treffens.
    Gruß Restler


    Hallo Restler,

    sehr gut aufgepasst [emoji2]

    Gruß Dirk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen