• Mal ein vorschlag: wie wäre es einen feed des forums bereitzustellen? Zb das portal. Möglich ist es, glaub ich. Andere foren, mit der selben software, haben das. Eigentlich schad, dass mein lieblingsforum das nicht hat ;) Oder bin ich der einzige, der gern feeds liest ....?

  • ja, rss feed. Aha, gleich mal probiert, klappt tadellos. Ist ja eher was für den computerwissenschaftler, mit der parameterergänzung.
    Normalerweise wirds ja einfach als rss fähige seite angezeit und ein klick auf das rss symbol genügt fürs abo. Aber so passts auch. Danke!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen