Gehe ich recht in der Annahme,

  • dass die Forumsuhr zehn Minuten nachgeht?

    Aus NRW grüsst Berny.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Renault Trafic Hochdach, langer Radstand, Selbstausbau 1992.

  • Habe das eben mal geprüft, die Uhrzeit ist tatsächlich um ca. 10 min falsch!
    Die Forumseinstellungen sind aber korrekt, das liegt vermutlich an einer falschen Serverzeit; da habe ich momentan noch keinen Einfluß drauf, wird aber demnächst mit anderen "Umstrukturierungsmaßnahmen" korrigiert ;)

  • Also ich habe zuhause noch 'ne Funkuhr. Von daher ist mir die (Orts-)Zeit hier recht egal, wenn der Rest funktioniert!
    Der hier herrschende nette Ton untereinander ist mir viieel wichtiger! :mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen