• Hi
    Lieber Admin, wäre es möglich die maximala Größe des Avatars auf sagen wir 10kb anzuheben?
    dadurch würde die Qualität wesentlich besser werden. Oder willst du das aus Performance technischen gründen nicht?
    lg jfk

  • Ich habe die zulässige Dateigröße einmal von 6k auf 8k angehoben - vielleicht hilft das ja schon weiter... Bildgröße bleibt bei 20*20 bis 80*80 Pixel.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen