Suche günsitge Alternative für Sägeblatt/Tauchkreissäge

  • Hi
    Mein Zeppelin wird in 2 Wochen von mir zerschnitten.
    Daher suche ich eine gutes Sägeblatt für Metall. Der Koffer ist ein Zeppelin, heißt viel ALU!

    Ich hab ne Festool 75 Tauchkreissäge für 210mm Sägeblätter. Festool will allerdings um die 180€ aufwärts für sein Alusägeblatt....

    Hat jemand ne günstige alternative?

    Bin füt Tips dankbar.
    Gruß Carsten

    Klinsi ist Schwabe.............

  • Hallo,

    ist der Shelter nur aus Alu? Oder sind die Kanten aus Stahl?
    Wenn Du da noch Stahl drinen hast würde ich eine Trennscheibe für die Flex vorschlagen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ist ur aus Alu.
    Trennscheibe mit Flex kommt nicht in Frage denn ich brauche gerade schnitte ( hab Führungsschienensystem)

    Klinsi ist Schwabe.............

  • OK, dann würde ich mal nach einer Diamantscheibe schauen.
    Oder ein Hartmetall Blatt nehmen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen