Hallo und doppelsitzbank

  • Hallo ihr lieben,
    Danke für die Aufnahme! Ich habe mir vor kurzem einen alten UPS Bus gekauft, welchen ich als MerchMobil (quasi ein Non-Foodtruck) und Wohnmobil umbauen will. Es kommt eine große verkaufsklappe rein, 190x130 cm, diese wird nächste Woche eingebaut, dann wird er noch matt schwarz lackiert. Ausbau mit Möbeln und Strom wird dann auch gemacht! Quasi eine Mischung aus Business und privat.

    Hat hier jemand auch so ein Gefährt? Den einzigen Punkt, wo noch ungeklärt ist, wie bekomme ich als Beifahrer Platz eine 2-Mann-Sitzbank rein. Kann mir jemand helfen?

  • Hallo Merchmobil,
    glaubst du dass ein Doppelpost in den Rubriken "Aufbaurenovierung,Aufbaurestaurierung" und "Rund um den Paketkoffer" das Ergebnis übersichtlicher gestaltet?
    Auch für eine Doppelsitzbank braucht es keinen Doppelpost. :wink:
    Wäre es nicht statt dessen sinnvoller gewesen, dazu zu schreiben, um welche Basis es sich bei dem UPS-Laster handelt? Dann könnte man eher etwas sagen.

    Aber wahrscheinlich war das nur ein typischer Anfängerfehler.
    In diesem Sinne:
    Herzlich willkommen im Forum! :D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen