Willys 38. Fernreisemobiltreffen 2017

  • Hallo ihr beiden,
    wir ziehen kleine feine Treffen solchen riesigen Treffen vor. Vor allem, wenn man die Wahl hat. Deshalb werden wir an dem Termin ein kleines feines Treffen besuchen, das ein liebes Forumsmitglied ausrichtet.
    Aber euch wieder mal zu treffen hätte auch seinen Charme. Spätestens 2018 in Bodenheim?

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Joachim,

    auch von mir ein 'Danke' für die Einladung. Aber mir geht's da wie Balu/Herby... :roll:

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen