Liste Termine Treffen

  • Huhu Gemeinde,
    beim durchsehen der Forenübersicht findet man auch das Thema "Treffen und Termine" und hier ganz oben an, eine Liste in der Treffen angekündigt werden. Toll :D , denkt man, aber angekündigt wird dort recht wenig :cry:
    Gibt es so wenige Treffen in unserer Gemeinde, oder werden sie nur geheim gehalten?
    Es gibt andere Foren, da quellen ähnliche Listen, gut gepflegt, über :)
    Nichtmal Bad Kissingen, nächste Woche steht drin.
    Besteht kein Interesse an lokalen, oder Themen-Treffen? Woran liegt das wohl?

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi

    Huhu Gemeinde,
    beim durchsehen der Forenübersicht findet man auch das Thema "Treffen und Termine" und hier ganz oben an, eine Liste in der Treffen angekündigt werden. Toll :D , denkt man, aber angekündigt wird dort recht wenig :cry:
    Gibt es so wenige Treffen in unserer Gemeinde, oder werden sie nur geheim gehalten?
    Es gibt andere Foren, da quellen ähnliche Listen, gut gepflegt, über :)
    Nichtmal Bad Kissingen, nächste Woche steht drin.
    Besteht kein Interesse an lokalen, oder Themen-Treffen? Woran liegt das wohl?

    Grüße, chris

    Tja, Chris .......
    .... da sollten Leute die Termine kennen, so wie du auf Bad Kissingen hinweist, diese lokalen Termine einfach eintragen.

    Weist doch was ich immer sage: "Alles was du nicht selber machst ist eh nicht richtig" :D

    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern.....demnach wenn diese nichts schreiben steht auch nix.....wobei Bad Kissingen (nehme an Abenteuer Allrad) ja eigentlich eine Messe ist und kein Treffen...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen