Grazer Stammtisch

  • Ein Hallo an das Forum,

    Zum ersten mal in diesem Forum und noch dazu fast zu knapp kündige ich hiermit den nächsten Stammtisch an:

    Freitag den 15 April ab 18:00
    beim Zoissl
    im "normalen" Lokal nicht in der Lounge!


    Schöne Grüße
    Thomas

    Steyr ist wenn er trotzdem fährt

  • Hi Thomas,

    für mich ist Graz ein kleines Stück zu weit weg - aber vielleicht wäre eine kleine Vorstellung dessen, um was es bei dem Stammtisch geht (Technik/Reise/Stammtisachparolen :roll: ) hilfreich, Interesse dafür zu wecken?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo zusammen,

    der Stammtisch geht Themenmässig von der Weltpolitik (wenn es für Reiserouten relevant ist) über Fragen zu Auf und Ausbau von Fahrzeugen bis hin zu "mein Hund ist gestorben :( " .

    Wenn jemand motiviert ist eine Reise ind Bild und Ton zu erzählen stehen auch Leinwand und Beamer zur Verfügung, da braucht es aber eine Voranmeldung den Beamer nehme ich nur mit wenn es einen Anlass gibt.

    Und natürlich darf bei einem Heurigen die kulinarik nicht zu kurz kommen!
    Die meisten Stammtische enden damit das uns der Kellner sehr höflich darauf hinweist das eigentlich schon seit einiger Zeit Sperrstunde ist aber in der Steirerlounge gegenüber noch aureichend Vorräte bereitstehen ab und zu geht es auch dort weiter dann ist es aber besser das mobile Bett mitzunehmen...


    LG Thomas

    Steyr ist wenn er trotzdem fährt

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen