kostenlose Selbstausbau- und Optimierungs-Webinare, 1./2.12.

  • Hallo Leute,

    nach längerer Pause veranstalte ich am 01. und 02. Dezember wieder zwei kostenlose Webinare zum Thema Wohnmobil-Selbstausbau (01.12.) und Wohnmobil-Optimierung (02.12.).

    Start ist jeweils um 19:30, Ende voraussichtlich um 21:00 wenngleich die Erfahrung gezeigt hat, dass es durchaus auch mal bis 22:30 dauern kann, bis alle Fragen beantwortet sind.

    Ort: Im Internet an Eurem PC. Zur Info für die, die nicht wissen, was ein Webinar ist: Es handelt sich um ein Live-Online-Seminar, bei dem Ihr mir Fragen stellen könnt die ich dann (hoffentlich) beantworte (n kann). Du musst aber keine Fragen stellen sondern kannst auch nur passiv mithören, was denn andere Teilnehmer bewegt und was ich dazu zu sagen habe.

    Anmeldung bitte auf meiner Website: http://www.wohnmobil-selbstausbau.com/webinare
    Ich freue mich auf Euch und Eure Themen!

    Liebe Grüße

    Luigi

  • Sorry - gar nicht gesehen, dass es zwei verschiedene Themen sind.

    In jedem fall kann ich Buch und CD empfehlen - habe seinerzeit beides gekauft und Uli mittlerweile auch schon ein paar Mal persönlich gesehen und gesprochen.

    Die Ausgabe lohnt sich, egal ob komplett selbst bauen oder nur optimieren. Ich hab mit Ausnahme der Pistenkuh CD (die halt "nur" eine Art Film ist) nichts Vergleichbares gefunden.

    M. E. hat er mit dem Buch das längst überfällige Standard Werk geschaffen und das mein ich so und nicht nur, weil er obendrein auch noch ein netter Kerl ist :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen