Fernreisemobil- & Globetrottertreffen / 35. Willys Treffen

  • Hallo mal in die Runde.....
    Wer kommt denn zum Willys Treffen vom 5.9 bis zum 7.9.2014. Das Treffen findet auf dem Gelände des Freizeitpark Kuhberg in Bad Kreuznach statt.
    Gruß
    Joachim und Andrea

  • Ich würde ja gerne, aber mich gibt's nur einmal und da ich schon auf ein anderes Treffen Nach Oberbrumberg fahre :D , falle ich für Bad Kreuznach aus... Können sich die ganzen Treffensorganisatoren nicht einmal nach meinem Terminkalender richten :?::!::?:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ja, das Wochenende ist leider zu beliebt.
    Wir sind da dieses in England beim Busfest (früherer Name Vanfest -Weltgrößtes VW-Bus-Treffen).

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen