Wireless Duschkopf :)

  • Die Sonderschrauben habe ich fest in meiner Planung integriert. Mit denen lässt sich optimal arbeiten.
    Ich glaube das ich von dort meine Radkappen im Stahlfelgendesign für Alufelgen her habe.
    Nicht billig, sieht aber toll aus. :mrgreen:

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo und einen schönen Sonntagmorgen,

    Danke Beni für die Links auf diesen tollen Web-Shop.

    Heute brauch ich nicht mehr lachen, die tägliche Lacherration wurde bereite in einer viertel Stunde verbraucht. :D


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Auch ich finde in diesem Webschop viele, oft schmerzlich vermisste Produkte. Neulich wieder: kein Regen, kein Sprudel mehr im Haus, aber Solarstrom ohne Ende. Was mit gefehlt hat, war das:
    http://etel-tuning.eu/werkzeug-zubeh…uf-gardena.html

    Aber eigentlich könnte man auf alles verzichten, wenn man damit hier ausgerüstet wäre:
    https://amzn.to/3UPHKd9

    ...wobei jetzt nicht gleich wieder ein Herr Schneider vom Schneider-Shop kommt und meckert, wir sollten gefälligst hier nicht seine Produkte verlinken.

    Odr so.

    Frohe Festvorbereitung allerseits

    Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Zitat von Mobilix

    A...wobei jetzt nicht gleich wieder ein Herr Schneider vom Schneider-Shop kommt und meckert, wir sollten gefälligst hier nicht seine Produkte verlinken.

    Odr so.

    Vielleicht war's ja gar nicht der "Herr Schneider" - wer hat schon was gegen Werbung für seine Produkte? - sondern ein Mitbewerber, der so auf mehr Umsatz hofft. :lol::lol::lol:

    Vorweihnachtliche Grüße
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen