• Hallo zusammen!

    Werde mir die Tage ein Porta Potti 335 kaufen und habe die Frage, welche chemischen Mittel ihr für die Portablen verwendet und empfehlen könnt?

    Gruß Matej

    T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

  • Inhalt
    1,5 l375 ml 10,50EUR126910 3,95EUR126900 0
    AQUA KEM® Green.
    Der TESTSIEGER! Die neue Formel wirkt nicht biozid, hat einen angenehmen Citrus-Duft und wird unter Verwendung nachwachsender Rohstoffe hergestellt. Auch bei hohen Temperaturen wirksam, nicht tropfend. Umwelt- und kläranlagenverträglich. Biologische Wirkungsweise. Mit Umweltzeichen.


    Ich bin ein Klappspaten........ aber wenn, dann das hier, obwohl ich das mit dem angenehmen Citrus-Duft vielleicht nicht sooo richtig verstehe :oops:

    Es riecht warscheinlich als ob einer in den Orangenhein ge.... hätte.

    Ich weiß aber das viele meiner Kunden das immer wieder verlangt haben
    also muss es etwas taugen.

  • Hallo christianus!

    Was machst du beruflich? Verkauft man als Reisemobilkonstruktoer auch Campingzubehör? :lol:

    Gruß Matej :P

    T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

  • Hallo Mellow
    Das hat dazugehört Büro, Werkstatt und Laden. 15 Jahre selbstständig.
    Ich mache aber schon einige Zeit was anderes (EDV+Netzweke)

  • Zitat von Mellow

    Hallo zusammen!

    Werde mir die Tage ein Porta Potti 335 kaufen und habe die Frage, welche chemischen Mittel ihr für die Portablen verwendet und empfehlen könnt?

    Gruß Matej

    Hi Mellow

    Habe ein Porta Potti 365 das ich hinterm Beifahrersitz befesitigt habe.
    Als Abwasserzusatz nehm ich Aqua Kem Green.
    Als Spülwasserzusatz nehm ich Aqua Rinse.
    Bin zufrieden damit.
    Auch mit der Toilette. :smile:

    Gruß Tom...

  • Hallo Tom!

    Habe mir nach dem Vorbild von Westfalia die Kiste nachgebaut. Kommt auch hinter den Beifahrersitz, es passt allerdings nur das 335 reín. Leider ist die Platzaufteilung nicht ganz so toll...

    Greets Matej

    T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

  • Hi Mellow

    Ist aber eine gute Idee.:idea:
    So ähnlich hatte es mein Schwager in seinem T2.
    In der Kiste (war auch ein Selfmade) sein Porta Potti (hatte auch das 335).
    Oben den Deckel der Kiste hat er mit einer Polsterung beschlagen und prima als Hocker genutzt. :smile:

    Gruß Tom...

  • wenn ich es auf die Reihe bekommen würde Bilder hier rein zu setzen, dann hätte ich das schon getan. Klappt irgendwie einfach nicht. :?
    Das original Zubehör von Westfalia ist nicht gerade günstig! :twisted:
    Für diese Kiste wollen die 272,83€. Naja war dann keine Frage mehr :arrow: selbst bauen und das Kissen hab ich auch drauf. :lol:

    Greets Matej

    T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

  • Zitat von Mellow


    Für diese Kiste wollen die 272,83€. Naja war dann keine Frage mehr :arrow: selbst bauen und das Kissen hab ich auch drauf. :lol:

    Greets Matej


    Nachtrag Mellow
    Hi Mellow
    Wenn man überlegt das Carthago für einen Trennvorhang für´m Fahrerhaus ohne rot zu werden 200 Teuros verlangt, ist die Kiste von Westfalia fast schon wieder ein Schnäppchen.
    Nicht allzu Ernst nehmen, aber die wissen schon wie sie einem die Kohle abgreifen.
    Gruß Tom...:smile:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen