4 Wochen franz Westalpen

  • Schööööne Bilder, Jan!

    Aber ich glaube, für meinen Urlaub im November eher nicht so gut geeignet, das Gebiet :(

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • ... festgehalten in den Fotos, ist immer wieder faszinierend...... auch weil sie durch die Augen eines anderen gesteuert wurde.....
    Man stellt immer mal wieder Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu dem, wie man selbst schöne Motive wahrnimmt, fest und das macht das Betrachten von Fotos anderer Menschen immer wieder spannend und interessant.

    Wenn sich jemand für solche Dinge auch interessiert, ich hab einen Hinweis auf einen Besonderen Reisebericht durch Spanien und Frankreich im Wohnwagenforum...wegen der Bilder sollte man sich anmelden.

    Der Titel des Treads ist "10.000 km im Wohnwagen Ein Erfahrungsbericht" von "marksman", der link ist
    http://www.wohnwagen-forum.de/index.php?page=Board&boardID=162
    man findet ihn im Kapitel Reiseberichte und da bei denen für Spanien.

  • Zitat von Surfy

    Ich hoffe Du würzt die tollen Fotos auch noch mit etwas Text :wink:

    Bei uns geht es am Wochenende auch los, für 9 Tage. Werden uns wohl einfach vom Wetter treiben lassen :D

    Surfy


    Hallo,
    das wird wohl das erste mal sein, dass ich das nicht mehr machen werde - außer hier direkt im Forum - da ich meine Webseite einstellen werde - deshalb auch der Umstieg nun auf die Foto Basis
    lg

    P.s. dann mal ganz viel Spaß und Erfolg

  • Wirklich toll, sehr stimmungsvoll festgehalten, Jan!
    Da bekommt man ja direkt Lust, auch mal hinzufahren...

    Darf man dort eigentlich offiziell frei stehen und die Bergwege befahren oder
    gibt es einfach nur keine Kontrollen? Das sind ja wirklich Traumplätze gewesen!

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,
    du darfst da überall fahren/stehen - solange es halt nicht explizit verboten ist.
    ich habe nun auch eine Karte hinzugefügt - da ist wenigstens die grobe Route zu erkennen

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen