• Zitat von Odin

    Gleich um de Ecke in der Simon Dach Strasse ist Pizza Dach.. ne normale Pizza egal was drauf 2,50 :P
    Gruss aus Berlin

    Ja das Pizza Dach kenne ich auch noch! Ist wirklich gut und günstig! Bin vor kurzem in Berlin gewesen, hab allerdings das WoMo bei einem bekannten in Brandenburg abgestellt und habe Berlin mit Bahn und zu Fuß erkundet. Habe sogar eine echt gute Ferienwohnung gefunden, hier mehr dazu, die noch recht bezahlbar ist.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

  • ich habe eine schlimme Nachricht in Sachen Pizzadach: Die haben die Preise angehoben! Bzw. man zahlt für ein paar Beläge nun extra, das war früher nicht so :/
    Auch sehr zu Empfehlen: Gemüsedöner am Kotti! Der Laden is links hinter dem Casino, bin mir grad unsicher wg dem Namen.

    Was ist das erste, wenn Herr und Frau Müller in den Himmel kommen? Sie bitten um Ansichtskarten.

  • Was gibts sonst so in Berlin? Schade, dass es hier nicht weiterging. Finds immer spannend Sachen über die Heimatstadt zu lesen, die man gar nicht wusste... Im Bötzow Viertel gibt es die Saphir Bar. Dort gibt es super Cocktails aus der ganzen Welt. Auch sehr empfehlenswert!

    "Mensch sein heißt verantwortlich sein."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Nee, ich bin eigentlich recht selten da. Aber es ist halt was Besonderes hier in Berlin. Ich wollt nur auch einen Tipp abgeben ;)

    "Mensch sein heißt verantwortlich sein."
    Antoine de Saint-Exupéry

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen