Her(r)MAN geht um die Welt

  • Falls es den ein oder anderen Interesiert, was MAN mit einem -fast- kompletten Eigenbau alles anstellen kann, der möge seinen Browser mit folgender Adresse füttern:
    http://www.tvware.eu

    Viele Grüsse an die Daheimgebliebenen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten

    Petra und Stefan

  • Picco: :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    @Petra und Stefan: Tolle Bilder - ich wünsche Euch, daß Ihr noch ganz viele ähnlich schöne Eindrücke sammeln könnt...

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Na wer von uns mehr säuft...wir versuchen das zu klären.... :) Die Quelle für Petra wäre ja eher Bodenheim....

    Danke für die Wünsche
    wir halten euch auf der site auf dem laufenden.

    LG
    DDR
    Die Drei Rumtreiber

    Wir können bis dato nur jedem das Königreich Jordanien ans Herz legen. Es ist unheimlich wie Gastfreundlich und respektvoll dort mit Reisenden umgegangen wird. Ist mit allen Fahrzeugen zu bereisen, es gibt jede Menge zu sehen und zu erkunden. Unser Tip: HINFAHREN und selber kucken... einen Apetithappen auf unserer site.

  • Hallo, Stefan,

    Zitat von JStefan

    Möchtet Ihr an dieser Stelle weiter Informiert werden, wenn es etwas neues gibt?

    Ja natürlich! Auch wenn ich nicht jedes mal einen Kommentar zu Deinen neuen Beitträgen schreibe, lese ich ganz brav Deine Berichte. Auch wenn die arabische Klimaregion ganz und gar nicht mein Fall ist, ist es faszinierend, darüber zu lesen (entweder klimatisiert in der Firma oder auf der Terrasse ;) )

    Viele Grüße und noch ganz viel schöne Erlebnisse
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von JStefan

    Möchtet Ihr an dieser Stelle weiter Informiert werden, wenn es etwas neues gibt?
    Danke Stefan
    aus dem Nördlichen Pakistan

    Aber natürlich !!

    Habe mittlerweile alle eure Berichte gelesen, wobei ich zugeben muß, das der wo du versucht hastz den HerMAN im Match zu versenken am besten gefallen hat :oops::wink::wink:

  • Hallo ihr beiden!

    Ich wünsch euch weiterhin eine gute und lange Reise!


    beste Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Is ja schon recht..wird gemacht.

    Technisch passiert ja dankenswerterweise fast nix (aus meiner Sicht...hihi) der kleine macht was er soll.
    Wir sind im Norden von Pakistan in den Ausläufern des Himmalays, 2.300mtr. Höhe 12Grad bei Gewitter und Stürmischem Regen. TAgsüber gestern 28Grad, Sonne satt...endlich wieder mal Bäume Gras und Quellwasser.

    Bis die Zeilen
    Petra und Stefan

  • Unser 9. Teil des Reiseberichtes ist abrufbar. Er berichtet über Pakistan...ein Land mit Wenn und Aber...
    Über An / Bemerkungen freuen wir uns sehr. Es macht einen ganzen haufen Arbeit so detailiert zu Berichten.

    So nun viel Spass beim Virtuellen Mitreisen
    LG
    Petra und Stefan

  • Hier mal wieder News von Stefan, Petra und Justin:

    Zitat

    Sind vor nepal, Grenze Tanakpur. Alles Bestens. Jetzt auf dem Weg nach Katmandu.

    Wolfgang

    Träumen heißt...
    durch den Horizont blicken.

  • Zitat von Wolf_gang

    Hier mal wieder News von Stefan, Petra und Justin:


    Wolfgang


    Na das ist doch mal eine schöne Nachricht. :D
    Hatte mir ehrlich gesagt schon etwas Gedanken gemacht, wie es den dreien geht nach dem ganzen Hochwasser in Pakistan und Indien.

  • Hier melden sich die DDR (Die Drei Rumtreiber) mal wieder persönlich...aus Nepal. Wir stehen auf einem wunderschönen Plätzchen bei Pokara ( Nähe Anapurna Gebirge) und lassen abwechselnd die Sonne und den Monsun an den Pelz.. Wasser und Sonne satt.
    Dem kleinen Her(r)MAN geht es bestens, keine neuen Wehwehchen. Indien Tagebuch ist Online (tvware.eu)

    Ganz vielen Dank an Wolfi und seine Nette die sich rührend um uns kümmern. DANKESCHÖN.

    Take care
    Petra und Stefan

  • Hallo, DDR,

    ich hatte schon Sorge, Euch sei etwas ernstes passiert - hab' sooooo lange hier nichts mehr von Euch gelesen...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • traumhafte Appetizer :D

    machen Lust und Hunger auf mehr - viel mehr :D

    weiter Gute Fahrt
    und glückliche Heimkehr - wann immer es sein soll

    liebe Grüße
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen