Härtetest bestanden - Südliches Afrika

  • Unser Defender mit Ormocar-Kabine hat seinen Härtetest definitiv bestanden. Nachdem wir nun schon einige Jahre mit ihm unterwegs sind, ging es im vergangenen Sommer für rund drei Monate ins südliche Afrika. Ab Belgien haben wir ihn nach Südafrika verschifft und waren dann in Südafrika, Lesotho, Swaziland, Mosambik, Malawi, Sambia, Botswana und Namibia unterwegs. Kilometerweise Schotter- & Sandpisten, sowie insbesondere in Mosambik üble Strassen mit z.T. riesigen und tiefen Schlaglöchern hat unser Defender bestens bewältigt.
    Wer Interesse hat, darf gerne in unserem Blog stöbern. Inzwischen ist der Defender wieder im kühlen Europa eingetroffen und erholt sich in der trockenen und staubfreien Garage... :wink:

    http://burgi-online.ch/afrika2019

    Gruss
    Burgi

  • Schöne Reiseroute. Wir haben 211/12 fast die gleiche Tour mit unserem Transit 4x4 gemacht (auch nur Reifenpannen), hatten allerdings 9 Monate Zeit. War super schön.
    Gruß Stefan

    Never confuse having a carreer with having a life

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen