Post Standheizung

Heizung, Warmwasser-Erzeugung, Kochen, Backen, Kühlschränke, Klimaanlagen
Antworten
Message
Autor
Christian67
Beiträge: 1
Registriert: Mi 01 Mai 2019 17:29

Post Standheizung

#1 Beitrag von Christian67 » Mi 01 Mai 2019 17:34

Hallo,
Ich habe mir eben einen 1994 Postkoffer auf T1 Basis gekauft. Dort ist eine Dieselstandheizung verbaut. Diese funktioniert aber wohl schon einige Zeit nicht. Hat ggg jemand Unterlagen über solche Heizungen ?
Vielen Dank für eure Infos
Christian.

Benutzeravatar
sieschonwieder
Experte
Beiträge: 155
Registriert: Fr 27 Feb 2015 18:23
Wohnort: Ffm

Re: Post Standheizung

#2 Beitrag von sieschonwieder » Mi 01 Mai 2019 21:31

Bück dich, schau welche Heizung verbaut ist, und google weiter.

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 770
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Post Standheizung

#3 Beitrag von Gode_RE » Do 02 Mai 2019 00:20

Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum. In den Postkoffern sind über die unterschiedlichen Aufbauer und Modelljahre verschiedene Standheizungen eingebaut worden. So pauschal gefragt kann man daher schlecht was dazu sagen. Kannst Du mal herausfinden, welcher Typ und Hersteller das bei Dir ist? Dann ließe sich Deine Anfrage vielleicht leichter beantworten.

Nette Grüße
Gode

Antworten