• Hallo Leute,

    eine Frage in die große Runde....wo bekomme ich Ersatzteile für eine Webasto 90 ST her.

    Meine ist undicht. Dh. sie tropft an der Verbundungsschelle zwischen Brennerkammer und Wärmetauscher/Gebläse.

    Gruß
    Joachim

  • Hallo Joachim,

    versuch es mal bei einem Bosch-Dienst.
    Soweit ich informiert bin sind die Bosch-Dienste auch stark mit den Webasto und Eberspächer Standheizungen vertraut.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo


    ich würd auch zum Boschdienst gehen! Das sind die Hauptvertriebspartner gerade für Webasto. Es ist aber gut sich vorher ein wenig um zu hören welchen Dienst wirklich gut ist. Ich hab bei unserer Heizung die nicht richtig wollte leider zwei Erfahrungen gemacht.

    Eine nicht so gute. :(

    Eine richtig gute. :D


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen