Anleitung Eberpächer Hydronik M10

  • Hallo liebe Forumskollegen,

    habe eine gebrauchte, gut erhaltene Eberpächer Hydronic M10 erstanden. Leider fehlt mir die Bedienungs/Einbauanleitung. Bei meiner Recherche im Netz bin ich auf die Englische Version gestoßen, doch leider reicht mein Schulenglisch, das doch nun auch schon etwas her ist nicht so...

    Wenn jemand diese Heizung besitzt und diese Anleitung hat... wäre super wenn ich sie bekommen, scannen, etc. könnte. Vielleicht hat sie auch jemand als pdf? Das wäre noch besser...

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Lg Stefan

  • hallo Stefan ,
    hasst Du die hier schon gesehen ?
    Klick mich!

    :oops: Entschuldigung für den ellenlangen link - ich kanns nicht kürzer...
    LG
    Ralf

    falls es nicht klappt PN an mich

    Mod Picco: Link angepasst

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Ralf,

    daaaanke, vielen lieben Dank - das ist sie. Bist wohl ein besserer "Googler" wie ich. Habs gestern 2 Std. erfolglos probiert...

    Somit hat sich meine Frage gleich mit der ersten Antwort erledigt. Ich liebe dieses Forum.

    LG Stefan

  • Zitat von kuhtreiber_74

    Hallo Ralf,

    daaaanke, vielen lieben Dank - das ist sie. Bist wohl ein besserer "Googler" wie ich. Habs gestern 2 Std. erfolglos probiert...

    Somit hat sich meine Frage gleich mit der ersten Antwort erledigt. Ich liebe dieses Forum.

    LG Stefan

    Das liegt an GOOGLE!!!
    Habe an zwei aufeinander folgenden Tagen das gleiche gesucht.
    Wollte am Zweiten die eine oder andere Seite genauer lesen, aber...... die Seiten kamen nicht mehr.
    Trotz gleicher Suchbegriffe!!
    Die jubeln dir unter was sie wollen, nicht was du suchst.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von nunmachmal

    Das liegt an GOOGLE!!!

    Du bist ja sowas von gemein ... :D

    edit aber es stimmt , manchmal mußt Du nur die Worte in der Reihenfolge umstellen und bekommst zusätzliche Ergebnisse....
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe


    Du bist ja sowas von gemein ... :D

    edit aber es stimmt , manchmal mußt Du nur die Worte in der Reihenfolge umstellen und bekommst zusätzliche Ergebnisse....
    LG
    Ralf

    Nix mit anderer Reihenfolge. Ein Suchbegriff und zwei verschiedene Tage.
    Nicht das die Seite weiter hinten kommt, nein sie kommt gar nicht mehr.
    Werde jetzt Freund Google mal auf Platz zwei setzten und andere mal testen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen