Heul...unser Projekt stirbt langsam....

  • ;( Möglicherweise müssen wir die Halle aufgeben....Jetzt stehen wir mitten im Umbau . Alles ist ausgebaut... :S
    Im Moment wissen wir nicht mehr wie es weitergehen soll.
    Hat jemand eine Idee wer eine Halle hat ?? Immonet und Scout, Kleinanzeigen alles schon abgeklappert...
    200 € würden wir für ne Halle schon Investieren....
    Heul und Gruß
    Andrea und Joachim

  • Hallo Ihr zwei Unglücksraben,

    eine ganze Halle zu bekommen, ist schwierig - wieviel Platz müßtet Ihr denn mindestens haben? Und welche Höhe müßte das Einfahrtstor haben?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: wie wäre mit einer Wochenblatt-Anzeige: 'suche Halle und später Wohnplatz'? Vielleicht springt darauf ein Landwirt in Eurer größeren Umgebung an?

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang..
    die Größe sollte schon 5 x 15 m haben... naja die liebe Höhe... mind.3,90m Einfahrtshöhe...ich weiss dass ist ein Problem...
    Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe...
    Gruß
    Joachim

  • 3,90m Höhe, das ist ein Problem - damit fällt meine erste Idee schon einmal weg, die Halle hat nur 3,5m Einfahrtshöhe...
    Bei der anderen Hlle fahre ich im Laufe des Tages einmal vorbei.

    Ich drück' Euch die Daumen, daß Euer Projekt nicht auf diese unfaire Weise stirbt.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Rainer..
    so im Umkreis 40 - 60 km von Taunusstein. Das währe so etwa bis zur Line Alzey - Seeheim Jugenheim...
    Vielen Dank für Deine Hilfe und Bemühungen...
    Gruß
    Joachim

  • Hallo
    Wäre Heppenheim auch noch OK ?

    Dort gibt es eine Aussiedlerhof der seine ganzen Ställe und Hallen vermietet.
    Ein Kumpel von mir hat dort auch eine Halle und in der steht über Winter immer unsere Box.
    Ich werde mal die Adresse besorgen und sobald ich die habe schicke ich die euch per PN.
    Dann könnt ihr ja mal dort anrufen ob der was passendes eventuell hat

  • Hallo

    Ich habe jetz 2 mal versucht euch eine PN zu schicken aber das funzt nicht!
    Ich bekomme folgende Meldung:

    Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.

    Also ihr müsst den Empfang privater Nachrichten schon zu lassen ansonsten gibt es keine Telef. Nr :mrgreen::wink::wink:

  • Oh nein, das klingt ja gar nicht gut.

    Also ich suche eigentlich auch einen Hallenplatz im Darmstädter Raum. Falls ihr also etwas findet und ne kleine Ecke übrig bleibt, würd ich gern mit rein gehen. Evtl. wüsste ich einen weiteren Paketkoffer Fahrer in DA, der mit in eine Halle gehen würde!

    Allerdings waren bisher die Hallen bei ImmobilienScout meist unbrauchbar oder zu teuer. Also so teuer, dass sich eine Untervermietung nicht rechnet...

    Mit einem Gesuch in der Zeitung hatte ich bisher aber immer Erfolg, hoffe Ihr findet etwas Geeignetes!

  • Im Ried gibt es doch einen Ausbauer der einen ehemaligen Hof zum Umbauen benutzt. Der hat auch immer jede Menge (auch große) Fahrzeuge da unterstehen. Wenn ich den Namen noch raubekomme poste ich den mal hier.


    Nachtrag: Habe Namen und Adresse gefunden, bin aber nicht sicher ob es den noch gibt, da Google Maps jetzt ne andere Firma dort auswirft. Aber falls von Interesse gerade mal dort anrufen, die Adresse selbt gibt es in einigen Datenbanken noch:

    GW-Auto bei Firmenanzeige.de
    GW-Auto bei Yahoo

  • Den Ausbauer, Pit, gibt es noch. Ein Steyr bekommt dort nächste Woche seine Kabine drauf. Ob man allerdings Stellplätze anmieten kann weiß ich leider nicht.

    Ähhhm, Matthias bist Du das in Eberstadt?

    LG Ronald

  • Hmmmm ... ich bin ganz ohne halle ausgekommen, aber mit kellerwerkstatt, um da alles vorzubreiten und zu bauen. Einfach auf der strasse, bzw parkplatz. Kein problem und der umbau war sogar im winter! 230V kamen von der aufbaubatterie + 1500W wechselrichter, reicht sogar für ne kleine flex. Die innenarbeiten brauchen ja echt keine halle und aussen schaut deine kiste ja schon recht fertig aus. In deinem riesen gefährt ist doch sicher sogar die möglichkeit eine werkstattecke einzurichten, bis du irgendwann mal fertig bist. So würd ichs machen, ist ausserdem obendrein viel billiger.
    Nur mal n hinweis, dass die halle vielleicht gar nicht wirklich nötig ist, wenn man es richtig anstellt ....

  • Hallo,

    ich hatte eine Halle für meinen Ausbau gemietet, aber diese habe ich nach Fertigstellung abgegeben. Für mein neues Projekt suche ich nun auch eine Halle in meiner Gegend.

    Viele Grüße
    Capptravel

  • Hallo und einen guten Morgen an alle..
    wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal für Eure große Hilfsbereitschaft ganz recht herzlich Bedanken.

    Bislang haben wir leider noch nichts passendes gefunden, muss allerdings noch ein paar Leute abtelefonieren und besuchen....
    Das Problem ist ja noch zusätzlich, dass wir beide berufstätig sind und auch nur am WE Zeit haben uns die Objekte anzuschauen.....
    Auch haben wir das Problem, wenn die Objekte weiter weg sind, dass wir am WE in unserer Tiffy übenachten müssen...Was wiederum manchmal auch nicht gerne gesehen wird.
    Heppenheim werde ich heute noch anklingeln...
    Naja, was solls..wir werden sehen.....die Hoffnung stirbt zuletzt...allerdings haben wir mittlerweile es uns auch abgeschminkt, dass wir in unmittelbarer Nähe zu unserem Wohnort eine Schrauberhalle finden...
    Die Suche geht also weiter...

    Gruß
    Andrea und Joachim

  • Hi

    Ist wohl angemessen, bei der Nähe zu Frankfurt...
    Netto heisst ... was?

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen