Hilfe !! Hallenplatz / Schrauberplatz gesucht (RÜD)

  • Hallo Freunde,
    wir sind auf der Suche nach einem Schrauberplatz für unsere Tiffy....
    Möglich währe das Rhein-Main-Gebiet, Wiesbaden, Mainz und im Rheingau-Taunus-Kreis.
    Wahrscheinlich besteht die Schwierigkeit in der Höhe des Fahrzeuges. Eine Durchfahrtshöhe von 4m müssten es schon sein.

    Bitte helft uns !!!

    Gruß
    Andrea und Joachim

  • Hallo, Ihr zwei,

    wie weit südlich von Mainz wäre denn akzeptabel? Immerhin macht es wenig Sinn, für 1h Arbeit 2h hin und her zu fahren...
    Ich hatte ja das Glück, bei einem Winzer im Ort ein kleines Plätzchen in seiner Halle in den Weinbergen zu bekommen. Stom habe ich über einen Generator selbst erzeugen, Wasser in Kanistern mitbringen müssen. Nicht perfekt, aber machbar. Vielleicht hast Du ja eine solche Möglichkeit auch bei Dir in der Nähe?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: die Halle 'meines' Winzers ist leider zu klein für Dich.... Ich habe im Ganzen nur 16m² gebraucht :)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    zur Zeit steht unsere Tiffy noch in Alsenz bei einem Unternehmer in der Halle...Das ist noch ein gutes Stück hinter Bad Kreuznach. Da fahre ich schon etwa 1:15 Std hin. Leider kann ich in dieser Halle nicht schrauben...sonst währe das perfekt. 60€ im Monat...
    Die Angebote die ich bisher hatte ware entweder zu teuer oder die Halle war zu klein...
    Ich habe jetzt schon Anzeigen in diversen Foren geschaltet.
    So ein 1 Stunden Umkreis von Mainz währe schon OK....

    Gruß
    Andrea und Joachim

  • Ich halte 'mal die Ohren offen! Allerdings habe ich auch lange suchen müssen, bis ich dann durch Glück und Mundpropagande an meine Halle gekommen bin...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Das freut mich sehr, denn all meine Versuche sind bislang im Sande verlaufen - ich muß vermutlich bald selbst aus meiner Halle raus :(

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen