Stellplatz in/bei Dünkirchen gesucht

  • Über Ostern geht es nach England, nun suche ich einen ruhigen Stellplatz für eine Nacht in oder bei Dünkirchen, damit wir morgens frisch und erholt per Fähre übersetzten können.

  • Moin
    Kann dir leider keinen Tip geben, war noch nie dort, aber wenn ich mir Googlemaps ansehe und vergrößere sehe ich jede Menge Möglichkeiten ganz in der Nähe des Hafens.

  • Moin Seebaer,

    meinst du den Fähranleger in Dünkirchen speziell oder Fähranleger allgemein.
    Weil mit dem Übernachten in Fährhäfen habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht, es gibt welche da kann man gut übernachten aber halt auch einige wo es laut und teilweise auch nicht sehr sicher ist.

  • Servus, ich meine Fähranleger allgemein. Wir haben bis heute keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sicherlich ist es manchmal etwas laut, aber ich finde für eine Nacht ist das zum aushalten.
    Grüße aus dem Chiemgau
    Seebaer29

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen