Campingplatz in Albanien von einem Forumsmitglied

  • Nein war noch nicht dort. hatte nur so Kontakt zu ihm und er hat mich gebeten es hier zu posten.
    Wenn ich mal wieder in Albanien bin aber bestimmt.
    Gruß Klaus


  • Nein war noch nicht dort. hatte nur so Kontakt zu ihm und er hat mich gebeten es hier zu posten.
    Wenn ich mal wieder in Albanien bin aber bestimmt.
    Gruß Klaus

    Das heißt dort gibt es kein Internet. Da fahr ich nicht hin. :D
    Gruß Nunmachmal, z.Z.:69.352967,28.263434

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo


    Ätsch - wusst ich schon seit November, den da hatten wir einen netten Abend zusammen in Bad Hindelang. :D


    Ja, der Klaus macht immer tolle Sachen! 8)


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton ich weis es schon seit August letzten Jahres ätsch :D:D

    Hallo Peter, es gibt Internet aber er hat anscheinend nicht die richtige Hardware, deshalb bat er mich darum.
    Hatte damals glaube 2,40€ für 4 Wochen Internet in Albanien bezahlt und immer gutes Netz gehabt, besser wie bei uns.
    Gruß Klaus

  • Hallo Peter,
    seid ihr auf dem Weg nach Jakobselv?
    Da wollen wir im nächsten Sommer auch vorbei.

    Ja, Rüttelpiste aber die 60 km hin und 60 zurück sind okay.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von nunmachmal


    Das heißt dort gibt es kein Internet. Da fahr ich nicht hin. :D
    Gruß Nunmachmal

    Für mich haben diese Orte Zukunft.

    Ich buche nur noch Funklöcher, egal was die kosten :D

    Guido

  • Für mich haben diese Orte Zukunft.

    Ich buche nur noch Funklöcher, egal was die kosten :D


    Ja, so was suchen wir uns auch immer! Und dann am besten in der Zeit Anfang 11 bis Ende 2.

    Dann ist es überall so schön ruhig! 8)


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen