Schubladen und Beschläge für Dein Projekt

  • Hallo,

    da ich hier immer lesen durfte, dass es nicht leicht für Euch ist z.B. Schubladen auf Maß, diverse Beschläge, Schrauben, Kleber, usw. aus dem Möbelbereich zu besorgen, habe ich mit meinem Stamm-Lieferanten, Fa. Schachermayer aus Österreich, abgestimmt, dass ich als Vermittler zwischen Großhändler und Euch fungieren kann. Wie Ihr meiner Homepage hier https://www.schreiner-beck.de/dein-projekt/ entnehmen könnt, bieten wir sowohl Schubladen in Losgröße 1, in verschiedenen Holzarten, Ausführungen und Beschlagtypen als auch das gesamte Lieferprogramm der Fa. Schachermayer an.
    Selbstverständlich kann es sein, dass wir bei einzelnen Produkten nicht die Günstigsten sind. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Preise recht gut sind. In den Katalogen könnt Ihr immer nur Listenpreise sehen. Ein dezidiertes Angebot gibt es von mir auf Anfrage. Teilweise wird es auf die gezeigten Listenpreise auch einen Handlingaufschlag geben, wenn der Listenpreis auch mein EK ist. Es handelt sich bei diesem Konstrukt nicht um einen "klassischen" Online-Shop. Deshalb sind die Abläufe und Modalitäten etwas anders. Mehr dazu in den jeweiligen Angeboten.

    Preise für die Schubladen können immer nur per Anfrage ermittelt werden. Preisbeispiele habe ich auf den jeweiligen Seiten hinterlegt.

    In einigen Tagen werde ich diesen Bestellservice noch um Plattenmaterial, ebenfalls in Losgröße 1 (z.B. Pappelsperrholz beidseitig mit HPL belegt, Dekor kann auf Vorder- und Rückseite unterschiedlich sein), in verschiedenen Stärken und Holzarten, ergänzen. Da Plattenmaterial alleine noch keinen Schrank ergibt, werde ich ebenfalls die Bearbeitung des Plattenmaterials im Hinblick auf Zuschnitte, Bekantung und CNC-Bearbeitung nach Skizze, Plan oder Angabe anbieten. Dazu, wie geschrieben, später mehr.

    Ich freue mich auf Eure Anfragen.

    Ciao Ralf

  • Hi Ralf,

    interessantes Angebot - für meine Kabinenmöbel zu spät, aber evtl. noch nicht für meine Sitzbankauszüge. Hier will ich zwei Schubladen (rd. 60cm tief, 40cm tief und 40cm hoch) einsetzen, die oben(!) in Führungen laufen, evtl. nach innen und außen ausziehbar oder wenigstens beladbar (sprich entnehmbar) sind - und dabei sehr leicht sind. Wäre das ein Projekt für Dich?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Kollegen,

    der hier anbietende Ralf alias "Schnecke" ist mir persönlich bekannt.
    Ralf hat mich umfangreich zu meiner Glastür/Duschtür nebst Spezialbeschlag beraten.
    Er war zweimal bei mir und hat paßgenau mit seinem Lasermessgerät den Türausschnitt ausgemessen.

    Ralf ist Meister und weiß wovon er spricht. Nur Mut, hier habt ihr es mit einem Mann vom Fach zu tun.

    Nein, ich bekommen keine Provisionen und bin auch nicht verwand.

    Grüße

    Stefan

  • Hallo,
    zuerst möchte ich mich bei möglichen Interessenten entschuldigen. Seit Monaten läuft die im o.g. Link hinterlegte E-Mail-Adresse ins Leere. Zumindest habe ich die Mails nicht erhalten. Da in der Zeit immer wieder Anfragen über das normale Kontaktformular meiner Homepage kamen, habe ich nicht gemerkt, dass das Mail-Programm einen Fehler hat. Wurden in dieser Zeit Anfragen von Euch nicht benatwortet, ist das keine Absicht gewesen. Jetzt passt alles. Anfragen werden beantwortet. Vielleicht nicht sofort, aber schnellstmöglich. Trotz Corona haben wir gut zu tun. Zumal bei mir auch noch das eigene Projekt dazu kommt. Dazu aber später mehr. :D

    Ciao Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen