• Hallo zusammen,

    an meinem Wohnmobil gab es riesige graue Flächen, das ganze wirkte wie ein großer Kasten. deshalb haben wir uns hier http://www.wohnmobil-aufkleber.eu/index.php das Fahrzeug verschönern lassen.
    Die Firma arbeitet sehr sauber, schnell und es ist bezahlbar! Auch sehr aufgeschlossen für eigene Ideen.
    PS. Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Inhaber und bekomme auch keine Provision!

    Guido

  • Ich finde das ein wenig zwiespältig - vor allem gewisse Sprüche. Das ist erst mal wie ein Tatoo - so schnell wird man das dann nicht mehr los! Und man ist ja auf der Reise nicht nur von seinen Stammtischkumpels umgeben... 8)

    Bei jedem (modernen) Autolackierbetrieb kann man für sein Fahrzeug Folien in allen denkbaren Ausführungen ordern. Heutzutage werden ja komplette Karosserien foliert. Für die Ausführung kann man eigene Entwürfe vorgeben oder aus unendlich umfangreichen Katalogen auswählen. Googlet mal nach "auto folieren", da steckt eine ganze Branche dahinter.

    Total sinnig ist es, seine Frontpartie mit so einer Folie gegen Steinschlag zu schützen.

    Der Profi, den ich zufällig kenne, hat mir aber dringend abgeraten, diese Folien selbst aufzubringen. Man muss meist zu mehreren arbeiten, allein wird es erst mal nix.

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hallo Mobilix,

    wir haben lange nach einem Spruch gesucht, natürlich kann man auch provokante Sprüche nehmen, das wollten wir aber bewußt nicht.
    Ich habe das ja auch nicht selbst gemacht, sondern wie bereits geschrieben machen lassen.

    Guido

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen