(Online) Shop Empfehlung für GfK ?

  • Hallo,

    ich wollte ein kleines Gehäuse (und deren Form) aus GfK bauen.

    Dazu benötige ich Glasgewebe, Epoxidharz&Härter, Trennmittel und ggf noch andere Kleinigkeiten...

    Hat vielleicht jemand einen entsprechenden Tip für einen vernünftigen Online/ebay Shop wo man diese Sachen auch in kleineren Gebinden erhält ?

    Ein Tip für einen "realen" Shop in Köln ist natürlich auch immer gern gesehen :wink:


    Danke & Gruß,
    Ronald

  • Hallo Ronald,
    google doch einfach mal nach Epoxidharz.
    Da gibt es schon einige Händler, gerade für Bootsbauer.
    Auch in ebay sind diverse Händler ab und an unterwegs.
    Viel Glück, :wink:
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Zitat von Martin

    Hallo Ronald!

    http://www.shop.r-g.de/

    Gruß Martin

    Martin,
    kurz&knapp: vielen Dank !
    Der Shop gefällt mir gut :D

    Stefan,
    irgendeinen Shop zu finden ist natürlich nicht schwer :wink: , hatte aber gehofft hier gibt es Mitglieder die schon irgendwo gute Erfahrungen gemacht haben. Hat ja auch umgehend geklappt :D

    Gruß,
    Ronald

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen