• .
    edit Leerkabinen-Wolfgang: User und Beiträge auf Wunsch des Users gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (10. Oktober 2013 um 22:36)

  • Hallo,
    Du "Turkisch-Mann", anderes Baustelle?

    Bei uns im Forum wird
    a) in ganzen Sätzen geschrieben,
    b) sich ordentlich vorgestellt!
    Das sollte doch besonders für "Gewerbliche" selbstverständlich sein, die hier Kundschaft suchen.
    So wirkt das auf mich wie ein Beitrag, der in jedem halbwegs passenden Forum hingerotzt wurde, um auf sich aufmerksam zu machen!
    Der Bezug, warum Du ausgerechnet bei uns aufgeschlagen bist, fehlt mir vollkommen.

    Also nochmal zurück auf Null und ein hoffentlich besserer Neustart!

    Nix für ungut :wink:
    Herby

    Tante Edit meint, dass mit
    "Turkisch-Mann", anderes Baustelle?"
    keine Gastarbeiter verunglimpft werden sollen - Der Spruch kam nur gerne von (türkischen) Bauarbeitern, noch nicht so gut in der deutschen Sprache waren, aber ansonsten gut durchblickten, wie es auf dem Bau zu geht. Es geht also nur um die Ausdrucksweise unseres Themenstarters!

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Balu (7. Oktober 2013 um 19:44)

  • hallo Holger,
    ein schöner link - schöne Fahrzeuge !
    und wie soll ich sagen , der baut die auch wirklich... odrrr so :oops:
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

    Einmal editiert, zuletzt von urologe (9. Oktober 2013 um 11:54)

  • Danke Holger,

    das sieht auch nach einer echten Qualitätsschmiede aus. Weißt Du ein bißchen was über Details? Z. B. die Fenster? Sehen nach KCT aus - oder haben die eine eigene Fabrikation?

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Auf deren Webseite bin ich auch schon gestoßen, ich finde gerade die Detaillösungen für "EXTREM-wenig-Platz" Fahrzeuge genial!
    Natürlich habe ich mir nur die Webseite angeschaut, ich würde schon behaupten "studiert". Drin gestanden habe ich aber nicht ;)

    Ein paar Fotos mehr wären schön. vor allem ein Ausbau von dem Land Rover mit einem 180CM Mensch drin wäre genial.

  • Balu hat das ja schon richtig gesagt: ein Beitrag wie der Threadstarter ihn geschrieben hat, ist im Forum sehr ungern gesehen. Eigenwerbung ohne jeglichen Informationsgehalt und ohne Hinweis auf seinen professionellen Hintergrund - das kommt gar nicht gut. Ich hoffe sehr, daß Habell/Nils noch etwas mehr schreibt, sonst erlaube ich mir, den Beitrag direkt zu moderieren...

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Holger,

    nur um Dich nicht falsch zu verstehen:

    Zitat von holger4x4

    Der hat aber nichts mit dem Threadstarter zu tun, oder? Orangework ist ein eigenständiger Anbieter?

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen